2. & 3. Platz auf dem Kinder- und Jugendturnier „Mein Herz tanzt“ des Royalballett Elz

Am Samstag waren die Tanzgruppen „Dream Dancers“ (Trainerinnen Julia Schönberger und Julia Vosen) und „Dance Company“ (Trainerin Ines Puhla) zu Gast auf dem Kinder- und Jugendtanzturnier „Mein Herz tanzt“ des Royalballett Elz.

Bereits um 12 Uhr startete die Kategorie Kinder. Direkt als 1.Programmpunkt von 8 in der Wertung präsentierten die Dream Dancers ihren aktuellen Showtanz „Mäuse“. Nach der Kinder-Kategorie gab es auch schon gleich die Siegerehrung. Die Freude war groß, als es hieß „Der 3.Platz geht an die Dream Dancers“.

Kurz danach startete die Kategorie Jugend mit 13 Gruppen in der Wertung. Als Startnummer 4 zeigte unsere Tanzgruppe Dance Company ihren diesjährigen Showtanz „High Voltage – Unter Strom“. Sie zeigten trotz Umstellen einen gelungenen Auftritt. Am Ende war die Freude riesig, als „2.Platz“ auf der Urkunde stand.

Ein rundum gelungener Nachmittag für unsere Kinder- und Jugendgruppe!

An dieser Stelle möchten wir mal ein großes Lob an unsere Trainer loswerden:
Vielen Dank für die viele Arbeit und Zeit die ihr mit und für die Kinder investiert!