Krönender Saisonabschluss für die TG Dance Academy

Am 16. Juni 2018 war unsere Tanzgruppe Dance Academy (Trainerin: Theresa Fein) zu Gast auf dem 2. Showtanzturnier der Tanzgruppe Mystify des TuS Schönborn. Beim letzten Auftritt mit ihrem Showtanz „VooDoo – Entkomme dem Fluch“ gaben unsere Mädels noch einmal alles und verabschiedeten sich so mit einem lachenden und einem weinenden Auge von ihrem diesjährigen Tanz. Besonders schön war es, noch einmal ganz neue Gruppen kennenzulernen und wieder einmal festzustellen, wie verschieden und fantasievoll Showtänze gestaltet werden können. Bei der Siegerehrung war der Abend dann perfekt. Die Tänzerinnen der Dance Academy wurden nicht nur mit dem 1. Platz der Jurywertung ausgezeichnet, sondern räumten gleichzeitig auch den Preis des Publikumslieblings ab.