Freudentränen auf dem 17. Lords & Ladies of Dance in Langendernbach

Am Samstag, dem 18. März 2017, waren unsere beiden Showtanzgruppen “Dance Sensation” und “Dance Academy” zu Gast bei der LCV – Showtanzgruppe und den Bordies in Langendernbach. Bereits nachmittags begannen die Vorbereitungen für das anstehende Turnier und die Vorfreude und Motivation waren unseren Mädels ins Gesicht geschrieben. Gleich zu Anfang des bunt gefächerten Programmes zeigte unsere Tanzgruppe „Dance Sensation“ eine wie immer sehr synchrone und powervolle Darbietung ihres aktuellen Tanzes „Die Kämpfer des Phönix“. Danach war es für die „Dance Academy“ soweit. Sie tanzten ihren Showtanz „Im Bann der Dämonen“ und konnten Jury und Publikum besonders mit ihrem Ausdruck und ihrem Ideenreichtum begeistern. Diese Begeisterung schlug sich dann auch in der Platzierung nieder: Unsere „Dance Academy“ (Trainerin: Theresa Fein) wurde mit dem 1. Platz gekürt und die Mädels waren außer Rand und Band. Die „Dance Sensation“ (Trainerin: Jennifer Müller) landetet dieses Mal mit dem 5. Platz leider knapp neben dem Treppchen. Wir bedanken uns für die toll organisierte Veranstaltung und den tollen Abend!