Förderung der TG Dance Academy durch Sebastian-Stahl-Stiftung

In der letzten Woche durfte unsere Tanzgruppe Dance Academy Herrn Andreas Stahl von der Sebastian-Stahl-Stiftung auf ihrem Training empfangen. Die Stiftung unterstützt in Erinnerung an Sebastian und in seinem sein Vermächtnis die verschiedensten Projekte im Bereich Sport und Bildung. Unsere Tänzerinnen freuten sich riesig über die großzügige Förderung, die in die neuen Kostüme und Requisiten für ihren Showtanz 2018 fließen wird. Wir möchten uns noch einmal rechtherzlich bei Familie Stahl dafür bedanken, dass die Wahl auf uns gefallen ist. Weiterhin wünschen wir der Sebastian-Stahl-Stiftung ganz viel Erfolg bei ihren zukünftigen Projekten!

Weitere Informationen über die Sebastian-Stahl-Stiftung und die verschiedenen Projekte finden Sie hier: https://www.sebastian-stahl-stiftung.de